Montag, 15. August 2011

3-4 Zimmer EG-Wohnung zu vermieten

3-4 Zimmer EG-Wohnung zu vermieten:
Diese 3 Zimmer -Wohnung liegt gut angebunden in Dreieich-Sprendlingen. 5 Gehminuten bis Rewe/Penny, Bäcker, Metzger, Bank, Frisör noch näher. 5 Min mit Auto entfernt ist Aldi, Real, Lidl. 15 min über A661 bis Frankfurt, Bushaltestelle quasi vor dem Haus.
Es handelt sich um die EG-Wohnung eines Mehrfamilienhauses mit 3 weiteren Mietparteien, zu allen 4 Seiten mit Fenstern ausgestattet, daher schön hell und gut geschnitten.Das Bad hat Dusche und Tageslicht.
Die Küche ist groß genug für einen Eßtisch, Anschlüsse für Koch- und Spülfront getrennt.Waschmaschinenplatz im Keller.
Geradeaus über den Eingangsflur geht´s direkt ins Wohnzimmer von wo aus etwa gleichgroß Schlaf- und Kinderzimmer abgehen.Flur und Küche/Bad gefliest, alle 3 Zimmer mit Teppichboden.Helle Holzdecken in jedem Zimmer.
Kaltmiete:480€
Warmmiete:655€ (darin enthalten sind schon Heizkosten)- dazu kommt nur noch Strom
eine ganz neue Gaszentralheizung von 2011 liefert Wärme und warmes Wasser.

Wenn gewünscht , kann auf gleicher Etage noch 1 Zimmer von ca.15 qm dazugemietet werden.

Von dem neuen Mieter wird eine Schufaauskunft eingeholt und es wird Kontakt mit dem alten Vermieter aufgenommen.
Kaltmiete: 480 EUR