Mittwoch, 3. August 2011

Baufinanzierungszinsen im Vergleich - ich finde Ihre Finanzierung

Baufinanzierungszinsen im Vergleich - ich finde Ihre Finanzierung:
Baufinanzierungszinsen im Vergleich, Zinsvergleich Anschlussfinanzierung, es gibt viele Möglichkeiten Zinsen zu sparen. Als unabhängige Maklerin biete ich Ihnen eine individuelle Beratung und Baufinanzierungszinsen im Vergleich von mittlerweile schon über 300 Banken. Aber ich habe nicht nur Hypothekenkredite im Vergleich, auch in allen anderen Bankfragen berate ich Sie gerne. Günstige Baufinanzierungszinsen, Ratenkredite und natürlich auch die Einbindung von Fördermitteln für Ihr Vorhaben.
Die Erfahrung aus über 20 Jahren im Bankbereich, verbunden mit den besten Angeboten von über 300 Banken, Bausparkassen und Versicherungen - alles aus einer Hand.
Sie sparen viel Zeit, Geld und Nerven - ich nehme Ihnen die Wege zu den Banken ab und erstelle Ihnen ein zuverlässiges Angebot und einen umfassenden Baufinanzierungszinsvergleich.
Als erfahrene Bankfachwirtin-IHK berate ich Sie ausführlich, freundlich und kompetent und das, so wie Sie es wünschen und Ihre Zeit es erlaubt. Wann hat Ihr Bankberater Sie das letzte Mal besucht? Unkomplizierte telefonische Betreuung um erste Fragen zu klären, Ihre Wünsche aufzunehmen und mögliche Angebotsvarianten zu besprechen. Selbstverständlich besuche ich Sie dann auch gerne in Berlin / Brandenburg und "drumherum" und nehme mir ausreichend Zeit für Sie, denn die Umsetzung Ihrer (Wohn)Träume ist mein Ziel. Rufen Sie am besten gleich an.

Es freut sich auf Sie:

Ilonka Karras
(Bankfachwirtin-IHK & Versicherungsfachfrau-IHK)

Tel. 03329 699806
Fax: 03329 699807
ilonka.karras@banken4u.de
www.banken4u.de
Preis: VB