Donnerstag, 4. August 2011

Ferienwohnung in den Bergen von Bogliasco/Genua zu vermieten

Ferienwohnung in den Bergen von Bogliasco/Genua zu vermieten:
Lage:
Die Wohnung liegt in den Bergen von Bogliasco/Genua. Von der Hauptstraße Corso Europa fährt man ca. 3 km eine kurvige Straße in die Berge hinauf. Die Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhauskomplex, ist aber sehr ruhig gelegen. Oben auf dem Berg gibt es ein Restaurant sowie einen kleinen "Tante-Emma-Laden".
Die Wohnung ist geeignet für Naturliebhaber und Wanderer und Solche, die Cinque Terre und Genua besuchen möchten.

Entfernungen
Bogliasco am Meer: 3 km
Bahnhof Bogliasco: 3 km
Genua: 15 km
Cinque Terre: 80 km
Portofino: 30 km
Flughafen Genua (GOA): 20 km
Bahnhof Brignole in Genua: 15 km

Ausstattung
Wohnzimmer mit Schlafcouch, Fernseher (Satelittenanlage), DVD-Spieler, Schlafzimmer, Küche mit Gasherd, Badezimmer mit Dusche/WC/Bidet, Garten, Wintergarten, Grillofen

Wichtig zu wissen:
Das Haus in den Bergen ist auch mit dem Bus zu erreichen. Da er aber nicht so oft fährt, ist ein Auto unbedingt empfehlenswert.

Preis/Woche:
500,00 EUR
Endreinigung:
35,00 EUR
Preis: 500 EUR