Freitag, 5. August 2011

Pachtgrundstück Berlin-Pankow-Blankenfelde

Pachtgrundstück Berlin-Pankow-Blankenfelde:
Wir geben unseren schönen gepflegten Garten mit Haus und Nebengelass in der Dauerkolonie Schildow-Waldeck ab.
Das Grundstück ist ca:550 qm groß darauf steht ein 53qm voll isoliertes Haus mit schöner großer Terrasse. Das Haus ist in einen sehr gepflegten Zustand. Er besteht aus einer Küche, einen Zimmer mit einer Essecke, ein Wohn-Schlafzimmer und einen kleinen Zimmer was jetzt als Kinderzimmer dient. Dann ist noch ein Schuppen vorhanden der als Gästezimmer ausgebaut wurde. Der Garten hat eine schöne Größe mit 550 qm und ist auch sehr gepflegt, 2 Einfahrten sind auch vorhanden. Das Grundstück befindet sich in der Dauerkolonie Schildow-Waldeck. Es sind in der Kolonie ca:362 Grundstücke wo 258 Pächter sind und 104 Eigentümer bzw. Erbpacht. Die Pacht wird an die Stadt Berlin gezahlt (Liegenschaftsfonds Berlin) als Verwalter beträgt jetzt 64 Euro im Monat. Im Haus ist noch ein Kamin vorhanden 8KW. Der es schafft das ganze Haus zu heizen. Außerdem sind im jedem Zimmer noch Schamottheizkörper vorhanden die über Strom laufen. Das Warmwasser wird über einen 50Liter Boiler erzeugt. Das Haus wurde 2009 komplett saniert. Eine Abwassergrube ist auch vorhanden ca:2 Kubikmeter mit Zertifikat. Im Garten ist noch ein Pool vorhanden. Der Garten kann spätestens am 01.10.2011 übernommen werden.Bitte hinterlassen Sie ihre E-Mail Adresse bzw. Tel.Nr. damit ich Sie kontaktieren kann.
Preis: 25.000 EUR VB