Samstag, 13. August 2011

Potentieller Nachmieter gesucht 1-Zimmer-Wohnung Apartment Berlin

Potentieller Nachmieter gesucht 1-Zimmer-Wohnung Apartment Berlin:
Hallo,
da ich leider keine Zusage bekommen habe für die FU in Berlin, suche ich für sofort einen Nachmieter für eine 1-Zimmer-Wohnung im Studentenwohnheim Mollwitzstraße, Charlottenburg. Ich habe nicht darin gewohnt, da ich nun doch nicht mehr nach Berlin ziehe.
- ca. 23 m²
- voll möbliert, Achtung: das Mobiliar ist komplett neu!!! Die Wohnung wurde neu renoviert!
- Küche erst 3 Jahre alt (Pantry)
- eigenes Bad
- Möbel: Schreibtisch, Bett, diverse Schränke, Tisch, Stuhl, Schreibtischstuhl, Regal, Gardinen, Hängelampe (alles neu und unbenutzt) - die Möbel sind weiß/grau
- großes Eckfenster
- S-Bahn-Haltestelle Westend nur ca. 600 m entfernt
- Bar/Fitnessraum/Studentenbackraum im Haus vorhanden
- Hausmeister vor Ort als Ansprechpartner
- 2. Stock
- theoretisch sofort beziehbar!

Ich war ein Mal da und fands toll, da man relativ schnell in der Stadt bzw. bei der Uni ist und trotzdem viel Natur wie z.B. den Schlosspark sowie das Schloss Charlottenburg direkt um die Ecke (100 m) hat, dort kann man super joggen gehen(:

Bei Interesse meldet euch, ich schicke dann Fotos!
Ihr könnt die Wohnung theoretisch sofort übernehmen, ich werde euch dann als Nachmieter bei der Hausverwaltung des Studentenwerks präsentieren und ihr macht dann einen neuen Vertrag mit denen! Keine Provision!
wichtig: ihr müsst Studenten sein bzw. den Zulassungsbescheid haben!
Kaltmiete: 175 EUR