Sonntag, 7. August 2011

Suche Nachmieter -> Köln/Gremberg ruhige Lage, Souterrain Wohnung

Suche Nachmieter -> Köln/Gremberg ruhige Lage, Souterrain Wohnung:
Zur Zeit ist die Wohnung noch bewohnt!

Da ich kurzfristig zum 01.10. ausziehen werde, suche ich auf diesem Wege einen Nachmieter.
(eventuell zum 15.10. beziehbar)

Die Wohnung ist großzügig geschnitten, verfügt über einen großen Wohnraum mit anliegender kleiner Terrasse, einer kleinen separaten Küche und einem schönen Badezimmer mit Wanne.

Ruhige Wohnlage durch Einbahnstrasse.
Super Busanbindung (Bus 153) und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke (real, Lidl und Aldi)

Waschkeller und eigener Kellerraum vorhanden!

Kaltmiete: 191,25 € + 70 € NK (+ 50 € Heizkosten) = Gesamtmiete: 311,25€
Kaution: 3 Kaltmieten
Strom: Habe ich so um die 35€ im Monat gezahlt, kam super damit aus.

Obwohl es sich hier um eine Souterrain Wohnung handelt, ist sie hell und gemütlich!

-- Ich war ein bißchen kreativ in der Wohnung, das nur mal vorab! --

Zum Wohnraum:
Durch die helle und große Fensterfront kommt sehr viel Licht in die Wohnung, ich habe den Raum mit einem grünen Streifen gestrichen und auf der einen Seite habe ich Schmetterlinge an die Wand gemalt. (ist nun mal Geschmackssache)

Wie zu sehen ist, ist ein kleiner Teil etwas "abgetrennt, welchen ich als Essbereich genutzt habe, dieser ist mit einem lila Streifen gestrichen.

In der kleinen Küche (Bild entstand vor Einzug, deswegen ist diese noch weiß) habe ich eine Wandseite orange gestrichen, dass macht morgens einfach gute Laune.

Badezimmer hat einen grün/ lila Streifen (siehe Bild)

Wenn die Farben nicht gefallen, muss selbst gestrichen werden, ich denke da kann man sich sicherlich einigen und für beide Seiten einen Weg finden.

Zu erreichen bin ich ab 14 Uhr unter 0176-66909831
Kaltmiete: 192 EUR