Donnerstag, 11. August 2011

Suche Nachmieter zum 1.10.2011

Suche Nachmieter zum 1.10.2011:
Ich suche hiermit einen Nachmieter für meine 2-Zimmer-Wohnung in Sankt Lorenz Nord.
Sie ist ca. 46 m² groß und liegt im EG (Hochparterre) eines ruhigen Mehrfamilienhauses.
Die Wohnung verfügt über ein weißes Vollbad mit großem Fenster und eine Einbauküche, die ich dem Nachmieter kostenlos überlassen würde. Zur Küche gehört ein Einbaukühlschrank mit kleinem Eisfach. Es ist genug Platz vorhanden, um Waschmaschine und Geschirrspüler in der Küche unterzubringen.
Flur und Wohnzimmer sind mit hellem Laminat ausgestattet, im Schlafzimmer befindet sich ein alter Teppichboden, den ich bei meinem Auszug entfernen würde. Unter dem Teppich sind Dielen vorhanden, deren Zustand ich leider nicht beurteilen kann. Küche und Bad sind weiß gefliest.
Haustierhaltung dürfte kein Problem sein, sollte vorher aber mit dem Vermieter (Prelios) abgesprochen werden.
Die Warmmiete beträgt derzeit 386,07 € zuzüglich 60 € Strom (für zwei Personen). Die Kaution beläuft sich auf etwa 690 €.
Da ich die Wohnung laut Mietvertrag "renovierbereit" übergeben muss, würde ich alle Tapeten entfernen. Die Wohnung muss also bei Einzug noch tapeziert werden.

Bei Fragen oder Interesse würde ich mich über eine E-Mail freuen.
Kaltmiete: 230 EUR