Freitag, 12. August 2011

Wir suchen zum 1.10.2011 einen Nachmieter

Wir suchen zum 1.10.2011 einen Nachmieter:
Wir suchen für unsere wohnung einen Nachmieter zum 1.10.2011.
Es ist eine kleine schnuckelige Wohnung in der Brunswikerstrasse. tolle bus verbindung dicht dran an der kieler innenstadt.

die wohnung hat eine einbauküche mit spüle und herd.
ein grosses wohnzimmer
ein schlafzimmer in dem schlafzimmer ist ein extran angebauter schrank drin da durch den dachschrägen kein platz für ein kleider schrank ist.
in dem angebauten kleiderschrank sind auf der einen seite regalfächer und auf der anderen seite zwei stangen zum aufhängen.
im badezimmer ist eine dusche und genug platz für eine waschmaschine. die wohnung befindet sich in der 5 etage. es ist sehr ruhig. und optimal für studenten.
1 mal die woche kommt ein reinigungsteam und putzt das treppenhaus ein grosser kelerraum ist auch enthalten.
so wie im keller ist eine waschmaschine und ein trockner die mit münze bezahlt werden. die münzen muss man beim hausmeiser holen.

die wohnung kostet 386 euro warm und 990 kaution.
ihr könnt mir ja eine mail schreiben wenn ihr euch die wohnung mal anschauen wollt oder unter 015255177522 ( bitte nicht unterdrückt anrufen )
freue mich auf eure interessen.
Kaltmiete: 386 EUR