Donnerstag, 26. Mai 2011

Ich und mein Hund suchen eine Wg oder whg auf Zeit

Ich und mein Hund suchen eine Wg oder whg auf Zeit:
Mein hund und ich suchen eine wg oder whg auf zeit da ich durch einen vorfall in meinen leben meine arbeit verloren habe und meine 3 zimmer whg zu teuer wird muss ich raus=( ich bin ein super lieber mensch genau wie mein hund ich putze und halte mich an alle regeln ...mein hund ist kein kläffer wir beide sind sehr umgänglich die arge würde die kosten übernehmen was nicht immer so bleiben soll aber bevor ich wieder ne arbeit finden kann brauche ich eine whg/zimmer um wieder fuss fassen zu können ich komme mit alles und jedem klar=) würde mich sehr über angebote freuen /bitte keine whg im 3 stock wegen meinen hund ich danke euch im vorraus und ganz lieben grußp.s absofort
Kaltmiete: 383 EUR