Montag, 27. Juni 2011

Garten auf Grabeland in Dortmund Kirchderne abzugeben

Garten auf Grabeland in Dortmund Kirchderne abzugeben:
Ich gebe einen Garten in Kirchderne ab. Es handelt sich um ein Pachtgrundstück. Die Pacht beträgt
ca. 90 € pro Jahr. Insgesamt ist es eine Fläche von 378 qm. Dabei ist dieses Grundstück in 2 Areale
unterteilt. Auf dem etwas kleineren Areal stehen ein Gartenhaus und ein Gebäude welches ich als
Werkstatt und Abstellmöglichkeit genutzt habe.
Das Gartenhaus ist aus Holz gebaut, ordentlich abgedämmt und 100% tig Wasser- und Winddicht.
Das größere Areal besteht nur aus Wiese, ideal für Grillpartys oder einfach nur um die Sonne zu genießen.
Da das Land gepachtet ist, kann ich hierfür natürlich nichts verlangen. Für die errichteten Gebäude
habe ich exakte Preisvorstellungen.
Bitte melden Sie sich bei Interesse per E-Mail bei mir. Bitte geben Sie eine Festnetznummer mit an.
Wünschen Sie Fotos, dann geben Sie bitte auch Ihre Mail-Addy an. Ich setze mich dann mit Ihnen
in Verbindung.
Preis: VB