Montag, 28. März 2011

2,5 Zimmerwohnung direkt am Südpark sucht Nachmieter

2,5 Zimmerwohnung direkt am Südpark sucht Nachmieter:
Suche einen Nachmieter zum 01.05 eventuell auch ein zwei Wochen früher für meine schöne 2,5 Zimmerwohnung im EG.Diese kleiner aber feine Wohnung liegt direkt am Südpark und 50 Meter vom Grimnitzsee entfernt das läd zu langen Spaziergängen ein.Sie ist zu dem noch sehr zentral gelegen Busse 20 Meter vor der Haustür so erreicht man in nur 5 Min den S-U Bahnhof Spandau so wie in nur 17 Min den Zoologischen Garten.Zu der Ausstattung in der kompletten Wohnung ist Laminat verlegt ausser im Kinder-und Schlafzimmer sie verfügt über einen kleinen sonnigen Balkon und ein Wannenbad mit Fenster, würde auch meine 1 Jahr alte hochglanz schwarze Einbauküche drinne lassen entweder gegen einen kleinen Aufpreis oder man einigt sich das der neue Mieter sprich vielleicht Sie die Wohnung dafür selbst renovieren.Fals ich Ihr Interesse geweckt habe melden Sie sich doch einfach telefonisch bei mir zu einem Besichtigungstermin.
Die Wohnung kostet der Zeit 474 WM wird denke ich aber um max. 10€ erhöht.

Es werden folgende Unterlagen benötigt :

-Mietsschuldenfreiheit
-Ausweiskopie vorder und Rückseite
-Gehaltsnachweise oder Alg 2 Bescheid
-Schufaauskunft es sei denn die Wohnung wird vom Amt direkt überwiesen
Kaltmiete: 290 EUR
0173 44 51 218