Samstag, 23. April 2011

Möbeltransport & Kleinmöbeltransport & Ebay - Transport ab 25 €

Möbeltransport & Kleinmöbeltransport & Ebay - Transport ab 25 €:
Ich fahre Transporte in Berlin für / ab 25 € und außerhalb auf Anfrage.
Transportiere Ihr Hab und Gut, Ihre Ware sicher und preiswert wohin sie möchten bzw. wo sie benötigt werden.

Der Transporter hat eine Ladefläche von 2,45 x 1,70 und fasst somit Couchgarnituren, große Schränke, Waschmaschinen, Betten, Kühlschränke, Küchenzeilen, Kisten, Kommoden, Tische / Stühle, Regale und und und....

Ich hole sie ggfs. ab von wo sie möchten, Ikea, Baumärkte, Trödelmärkte, Einrichtungsmärkte oder hole auch Ihr ersteigertes von Ebay Auktionen und transportiere es zu Ihnen nach Hause.

Bei Anfragen per Mail bitte mit angeben von wo nach wo transportiert werden soll, was zu transportieren ist, von welcher Etage abzuholen, zu welcher Etage am Zielort, ob ich mit tragen helfen soll, ob außer mir noch ein weiterer Helfer benötigt wird.
Somit kann ich Ihnen dann einen genauen Kostenvoranschlag machen.

Ich möchten meinen zufriedenen " Stammkundenkreis " erweitern und würde mich freuen wenn sie mir Ihr Vertrauen schenken.

Sie erreichen mich über meine E- Mail ( info@transport-jungs.de ) oder vorteilhafter unter folgender Nummer 01578 30 90 508

Ich bin für sie jederzeit zu erreichen und würde mich freuen wenn sie auch auf unsere Homepage vorbeischauen

********** www.transport-jungs.de **********
Preis: 25 EUR VB