Montag, 25. April 2011

sonnige 3 Z. Wohnung mit Terrasse und Garten in ruhiger Lage

sonnige 3 Z. Wohnung mit Terrasse und Garten in ruhiger Lage:
Suche Nachmieter wegen Umzug für wunderschöne, helle und sonnige 3 Zimmer EG Wohnung in einem Zwei-Familien Haus in idyllischer, ländlicher Lage. Die Wohnung besteht aus 3 Zimmern, 1 Essküche, 1 Bad/WC, 1 Speisekammer, Terrasse und Garten zum Zwecke der Benutzung als Wohnung. Desweiteren 1 Kellerraum, 1 Garage direkt am Haus. Der Garten ist nicht komplett eingezäunt und zur Auffahrt hin offen (nicht geeignet um z.B. einen Hund frei laufen zu lassen). Katzen waren bis dato kein Problem und erlaubt.
Die Terrasse mit anschließendem Garten sind zur Südseite gelegen und werden von früh bis abends von viel Licht umhüllt. Ringsherum sind großzügige Flächen. Nicht zugebaut von angrenzenden Häusern. Der Ort Martinshaun umfasst ca. 200 Einwohner und liegt nahe Ergoldsbach, wo sich Geschäfte und Restaurants befinden.

Ab 01.07.2011 wäre die Wohnung bezugsfrei.

In der Küche befindet sich eine guterhaltene und gepflegte Einbauküche - diese kann übernommen werden und im Schlafzimmer befindet sich ein begehbarer, eingebauter Schrank (Holzpanelen).
Die Böden in Küche und Bad sind gefliest - Im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer sind Parkettböden, im Flur Laminat. Kunststoff-Alufenster mit Doppelverglasung.

Meine Tochter und ich verlassen die Wohnung nur ungern - aber wir ziehen aus Berufsgründen um.

Bei Fragen und Interesse bitte anrufen
Kaltmiete: 425 EUR