Samstag, 30. Juli 2011

Günstige, helle, möblierte Wohnung in Kieznähe und ruhiger Lage

Günstige, helle, möblierte Wohnung in Kieznähe und ruhiger Lage:
Hallo Leute,
Ich mache in den nächsten 6 Monaten ein Praktikum in Hamburg und möchte meine geliebte Wohnung im Zeitraum vom 01.09.2011 bis 31.03.2012 (optional 3 oder 6 Monate) untervermieten.

Insgesamt (mit Internet, Strom etc.) kostet sie 350 € (warm)+ 350 € Kaution!

Sie liegt in einer ruhigen Seitenstraße, 5 Gehminuten von der Ring(S 41/42)- und Tramstation(M2) "Prenzlauer Allee" entfernt und ist komplett möbliert.
Es gibt mehrere Parks in unmittelbarer Umgebung. Außerdem sind der Mauerpark, die Kastanienallee(Eberswalder Str.), der Helmholzplatz und der Kollwitzkiez in ca. 15 Min. zu erreichen.
Ich habe zwar eine Ofenheizung, aber die Kohle ist schon im Keller und zusätzlich gibt es noch einen Ölradiator und eine kleine Elektroheizung.
Für mehr Fotos schreibt mir bitte an anastasia.reschke@web.de. Und falls ihr Interesse habt, bitte einfach telefonisch unter +49 177 3473005 bei mir melden.

I speak Englisch. Ja goworju po russki. Je parle francais.

Call me! Poswoni mnje! Appelle-moi!

Grüße, Anastasia
Kaltmiete: 260 EUR