Freitag, 29. Juli 2011

Günstige, möblierte 39qm suchen Zwischenmieter

Günstige, möblierte 39qm suchen Zwischenmieter:
Da ich Anfang September zum Auslandssemester nach Manchester aufbreche, suche ich für die Zwischenzeit jemanden, der meine 39m2 Wohnung in der Ludwigstraße im Leipziger Osten bewohnen möchte :)

Die Wohnung ist prinzipiell voll ausgestattet, heißt mit...
- Bad mit Dusche, Waschmaschine
- Wohnzimmer mit Regalen, nem Schreibtisch, nem Schrank und ner 1.60 Matratze aufm Boden (Bettgestell dazu läge auf Wunsch auch noch im Keller rum)
- Einer recht großen Wohnküche (Einbauküche + Mikrowelle, Senseo, Toaster und Wasserkocher) mit Esstisch, Stühlen und nem Ikea-Sessel
- Flur mit Garderobe und einer großen Leipzig-Karte an der Wand
- 32Mbit/s Kabel-Internet mit Festnetz-Flat
- Einem großartigen Nachbarn ;)
- Bauch-Beine-Po Training Inklusive (Altbau, 5. Etage, kein Aufzug)

Und das alles könnte von Mitte September '11 bis Ende März '12 dir gehören. Und zwar für 270 Euro im Monat all-in.

Interesse? Dann ruf einfach durch oder schreib mir ne Mail / via Facebook.
Ab der zweiten Augustwoche bin ich wieder in Leipzig und dann darf besichtigt werden. Für Fragen stehe ich natürlich auch vorher schon zur Verfügung.
Kaltmiete: 156 EUR