Montag, 22. August 2011

Kleinumzüge Dresden Berlin und Berlin Dresden

Kleinumzüge Dresden Berlin und Berlin Dresden:
Sie haben ein Transportproblem?

Ich kann Ihnen vielleicht helfen. Egal ob Kleinumzüge,Möbeltransporte aller Art und Kleintransporte. Der Fahrer kann auch beim Tragen helfen. Ich fahren natürlich auch außerhalb von Berlin, Magdeburg, Cottbus, Leipzig, Hamburg, Hannover, Dresden, Erfurt, Halle usw.


Eine bitte bei Transportanfragen teilen Sie mir immer gleich mit in welchen Etagen liegen beide Wohnungen mit oder ohne Fahrstuhl, müssen Möbel demontiert oder wieder montiert werden, wenn ja was ?
Ist am Abholtag alles vorbereitet und muss nur noch eingeladen werden.
Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie einfach an wir finden einen Weg.

Ich fahre am Wochenende zum selben Preis ohne Aufschlag, mit Festpreisgarantie unter der Voraussetzung richtiger Kundenangaben.

oder wählen Sie bitte ab 15 Uhr Tel: 03039825106
Preis: VB