Freitag, 26. August 2011

TAUSCHE schöne 3 Zi-Wohnung gegen 1-2 Zimmer in Bergedorf

TAUSCHE schöne 3 Zi-Wohnung gegen 1-2 Zimmer in Bergedorf:
Biete eine 3 Zimmer Wohnung mit großem Balkon, Einbauküche, Badewanne, Laminat, Kellerraum und Stellplatz zum Tausch an. Sehr gute S-Bahn-Anbindung.

Ich dagegen suche, gerne auch zu sofort eine 1 oder 2 Zimmer Wohnung (qm² egal) am liebsten im Zentrum von Bergedorf.

Die Warmmiete sollte aber 500,- € nicht überschreiten. Ein Balkon wäre toll, ist aber kein "muss".
Ich bin angestellt bei der Deutschen Post und stehe sicher in Lohn und Brot! Kein befristeter Arbeitsvertrag oder so etwas!

Meine Wohnung biete ich nur zum Tausch an.

Bin um jedes Angebot sehr dankbar. Kontakt bitte per e-mail. Ich melde mich schnellstens bei Ihnen.

Vielen Dank.
Kaltmiete: 500 EUR