Sonntag, 21. August 2011

Suche Nachmieter für 3-Zimmer Wohnung in Straubing-Ittling

Suche Nachmieter für 3-Zimmer Wohnung in Straubing-Ittling:
hallo,
ich und meine vermieterin sind auf der suche nach netten nachmietern für diese 3-Zimmer dachgeschoss-wohnung in ittling bei straubing (ittling ist ein stadtteil von straubing). die wohnung kostet warm 320€ plus 75€ für die heizungs-vorauszahlung. es handelt sich um en 3-parteien-haus.
die wohnung hat über 68qm + mansardenfläche.
die wohnung hat ein seperates wc, ein bad mit badewanne, ein küche, einen sehr sehr großen wohn- & essbereich, ein schlafzimmer sowie ein kinderzimmer/büro. außerdem kann man alle zimmer bis auf den küchenraum vom gang aus betreten.
die einbauküche kann abgelöst werden (ohne kühlschrank & herd).
jedes zimmer verfügt über 1-2 fenster sowie über 1-2heizkörper.
man darf gerne haustiere haben & raucher darf man auch sein...
ein eigener abschließbarer kellerraum, die gartenmitbenutzung sowie ein eigener stellplatz direkt vorm haus gehören zur wohnung mit dazu.
der garten ist riesig, mit schaukel,rutsche usw.
direkt nach straubing-ost kommt man in paar wenigen minuten, die 6spielplätze sowie den kindergarten kann man in wenigen gehminuten/sekunden erreichen :-)
im badezimmer ist genug platz für wäschetrockner und waschmaschine, wobei man auch im keller einen seperaten stromzähler in seinen kellerraum installieren darf & dort dann weitere möglichkeiten hätte.
der hausmeister wohnt gleich ein stockwerk tiefer...
im wohn-/esszimmer ist laminatboden,im schlazimmer & im kinderzimmer/büro ist ein 1jahr-alter teppich, im gang & in der küche sind pvc-böden, das bad & die toilette sind gefliest...
vor 1 jahr haben wir in der küche einen neuen fliesenspiegel angebracht, das schlafzimmerfenster wurde auch erst vor 1 jahr erneuert,das küchen-,bad und toilettenfenster werden demnächst erneuert.
jung wie alt, sind hier herzlich willkommen.
ich muss leider nach landshut ziehen, deswegen eure chance :-)
tagsüber arbeite ich,ihr könnt mir gerne eine sms schicken oder auf mein band sprechen, ich rufe dann zurück.
die wohnung wäre ab 26.august frei für euch
Kaltmiete: 320 EUR