Sonntag, 21. August 2011

Provisionsfrei:Sonniges EFH mit großem Garten in bevorzugter Lage

Provisionsfrei:Sonniges EFH mit großem Garten in bevorzugter Lage:
Wir haben ein wunderschönes, großes Haus gekauft (EG ca. 150 qm & 40 qm tageslichthelle Hobbyräume im KG).
Gerne vermieten wir an 4 - 6 junge Leute (Studenten, Diplomanden, Doktoranden, junge Wissenschaftler, Referendare oder Praktikanten) für ein Studenten-WG.

Das Haus verfügt über 3 Badezimmer, vier sehr individuell eingerichtete Schlafzimmern im EG, ein riesiges Wohnzimmer (33 qm) mit einem offenen Kamin mit überdachter Terrasse, einer weiteren Frühstücksterrasse, ein extra »Esszimmer«, das bestimmt eine super Bibliothek oder ein weiteres Arbeitszimmer wäre und noch 2 Hobbyräume im Keller.

Natürlich gibt es noch eine einfach, jedoch zweckmäßig eingerichtete Küche mit Herd, Backofen, Kühlschrank und Spülmaschine und eine praktische Speisekammer!

Ausgestattet ist das Haus mit einer modernen Fußbodenheizung und in allen Zimmer mit Ausnahme des Wohnzimmers (Teppichboden) liegt Laminat. Im Keller ist noch eine Waschküche mit Trockenraum mit den notwendigen Installationen.

Im großen, pflegeleichten Naturgarten (1.460 qm) finden sich zahlreiche Flächen, Ecken und Nischen, die geradezu zum Studieren, Spielen und Feiern einladen.

Eine Garage und mehrere Stellflächen direkt am Haus sind ebenfalls vorhanden.

Das Haus liegt ruhig oberhalb des See in einer der bevorzugten Wohnlagen Herrschings. Die Bäume lassen im Winter einen schönen Seeblick erahnen. Eine Bushaltestelle ist nur wenige Schritte entfernt. Zum See läuft man ca. 800 m. Zur S-Bahn (S8) sind es nur 1,8 km.

Im Augenblick nehmen wir noch weitere Schönheitsreparaturen vor. Das Haus ist schon großteils möbliert, bei der Beschaffung von weiteren Möbeln oder Haushaltsgeräten (z. B. Waschmaschine) können wir gerne behilflich sein.

Die Nettokaltmiete beträgt 1.600 Euro + ca. 100 Euro Betriebskosten (Müll, Niederschlagswasser, Gartenpflege, etc.) + Nebenkosten (Wasser, Abwasser, Strom, Heizkosten etc.).

Ein Energieausweis liegt vor: 173,6 kWh/(qm*Jahr).
Kaltmiete: 1.600 EUR