Samstag, 20. August 2011

2 Zimmer-Wohnung!Vollbad,Balkon,Wohnküche nur 7 min nach Wandsbek

2 Zimmer-Wohnung!Vollbad,Balkon,Wohnküche nur 7 min nach Wandsbek:
Ich suche einen Nachmieter für meine 54qm große zwei Zimmer Wohnung mit Vollbad und Fenster darin, Balkon, Wohnküche im Erdgeschoss. In der Nähe gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten,sowie den Eichtalpark zur Erholung und man ist in 7 Fussminuten in Wandsbek Markt. Die Wohnung kostet im Moment ca.422 Euro warm mit Wasser inkl., zusätzlich kommt noch Gas und selbstversändlich Strom. Ich kam immer auf ca. 590 Euro für alles zusammen für zwei Personen, wenn man allein einzieht, wäre es weniger.Die Wohnung soll im jetztigen Zustand übergeben werden.

Ich versuche am Sonntagabend noch Bilder ins Netz zu stellen.
Eine Besichtigung findet am Dienstag um 17 Uhr statt.

Bei weiteren Fragen können Sie mich ab Sonntag 19 Uhr unter der 0172/ 4472898 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

B.Miliczek
Kaltmiete: 310 EUR