Donnerstag, 18. August 2011

Suche Nachmieter zum 1.9. für schönen Altbau nahe Schlosspark

Suche Nachmieter zum 1.9. für schönen Altbau nahe Schlosspark:
Objektbeschreibung:
Diese 2-Zi.-Küche-Bad-Wohnung befindet sich im 4. OG des ruhigen Seitenflügels in einem um die Jahrhundertwende erbauten Altbau mit sehr angenehmer Mieterstruktur und wurde vor 5 Jahren teilsaniert und vollständig renoviert.

Ausstattung:
Die Wohnung verfügt unter anderem über folgende Ausstattungsmerkmale:
- abgezogener Dielenfußboden
- schöne Doppelfenster
- gefliestes Duschbad
- Gasetagenheizung
- hohe Räume

Lage:
200 Meter von der Spree entfernt, ganz in der Nähe vom schönen Schloss Charlottenburg mit seinem weitläufigen Park, die Wilmersdorfer Strasse mit ihren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten befindet sich gleich um die Ecke, zahlreiche Restaurants und Cafes laden zum Verweilen ein, die Deutsche Oper, das Schiller-Theater, dort z.Zt. die Deutsche Staatsoper, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehr gute Verkehrsanbindungen: Ringbahn Jungfernheide 5 Min entfernt, Bus 109 direkt vor der Haustür, U7 Mierendorffplatz 5 Minuten.

Sonstiges:
Kaltmiete 309,- Euro + 73,- Euro Nebenkosten = 382 Euro Gesamtmiete. Dazu kommen noch ca. 50 Euro Heiz- und Warmwasserkosten, sowie ca. 20 Euro Stromkosten.
Frei ab dem 01.09.2011.
Kaltmiete: 309 EUR